Quantcast
Channel: Job – Skizzenblog
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gesundheit!

Frau Wortteufel weiss bescheid.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wandmalerei

Lehners und Barbian, ein befreundetes Saarbrücker Architekturbüro feierte am Wochenende sein 10jähriges Bestehen und die Einweihung der neuen Räumlichkeiten. Ich hatte den Auftrag, einige ihrer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frisch aus der Druckerei

Seit einigen Jahren bin ich für den grafischen Auftritt der Kindertagesstätte zuständig. Logo, Gruppenmaskottchen, Layout, Internet. Heute kam die Konzeptionsbroschüre. (wie sich’s gehört einen Tag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Yoursiblings

Dem Spendenprojekt »Yoursiblings« konnte ich die Sibling- Figuren und den Header der Website zeichnen und sponsern! Ich freue mich riesig, daß die neue Yoursiblings Website online ist und wünsche dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Traum und Wirklichkeit

Gestaltung des Covers der Kinderlieder-CD »Traum und Wirklichkeit« von Klaus Großmann.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nonomo Animation

Das fertige Video gibts hier. Einen herzlichen Dank an die Firma Nonomo!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mama Miez und die Katze im Shop

  Ab heute im MamaMiezShop: meine Katze    

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Woche Illustration

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blitzjob

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erkenntnis des Tages

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leporello Bastelanleitung

Eine kleine Bastelanleitung für alle, die noch etwas Schönes zum Verschenken suchen: Der Leporello Zum Download bei Prophoto bitte hierlang »

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Café-Post

Das Café Erni & Illi hier im Ort ist mittlerweile ein gern angesteuertes Pausenplätzchen. Neben leckerem selbstgebackenem Kuchen gibt’s Kaffee und schnuckeliges Ambiente. Und ab jetzt auch ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Woche Webgestaltung

Eine Woche Workshopleitung Webdesign im Kunstgymnasium Alzey. Schön war’s. Danke an alle!  

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

TV-Zeichnen für Scobel

Ein kleiner Einspieler für eine Scobel-Sendung auf 3sat.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reisevorbereitung

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live




Latest Images